ich war jetzt bei etlichen Urologen, da ich nach ungeschütztem Geschlechtsverkehr Schmerzen hatte.
Ich habe ejakulat, morgen und Frühurin abgegeben. Die Diagnose war bei 2 Urologen dass es sich um Strepptokokken ( Hautkeim ) handelte die aber in der normalen Darmflora eines Menschen vorhanden seien und diese man nicht behandelt müsse.
Ich habe jeden Tag seit 4 Monaten schmerzen im Rechten Hoden. Bei einer sonografie konnte man nichts feststellen. Seit 5 Tagen habe ich einen Knuppel 2-3mm gross am rechten Hoden. Zudem Bereitet mir eine Art Druckgefühl/ Schmerz nur im Rechten Schwellkörper der Eichel Probleme. In der Linken hälfte ist alles gut aber in der Rechten eine Art Druck, schmerz, kann es mit dem Hodenschmerz im Rechten Hoden zusammenhängen das bis vor in die rechte Hälfte der Eichel zieht ?
Ich bin langsam ratlos da ich schon bei 6 Urologen war, leider der Knüppel erst vor 5 Tagen auftrat. Jeder Urologe sagt mir es sei alles Inordnung und nur ein Hautkeim aber wieso habe ich ständige Probleme und das andauernde ziehen schmerzen im rechten Hoden macht mich wahnsinnig. Zudem habe ich angst das der Knüppel was ernsteres sein könnte. Zudem ist meine Eichel um den Harnröhrenausgang deutlich röter und die Rötung zieht sich noch bis runter Zum Eichelkranz also direkt vom HArnröhrenausgang. Der erst von der Eichel Ist ganz normal Hell. Kann dies durch die Hautkeime im Ejakulat kommen bzw das die Eichel Immer noch entzündet ist ?
Auf eine schnelle Rückmeldung würde ich mich freuen.
Da ich die Probleme jetzt seit Dezember 2016 habe.
Kommentar