diese Anfrage ist so ziemlich meine letzte Hoffnung.
Vor zwei Jahren wurde bei mir, 27 Jahre alt, 75kg, sehr sportlich und im Leben stehend ein tertiärer absoluter Hypogonadismus diagnostiziert.
Der Grund ist dafür nicht bekannt, der Endokrinologe meinte er könnte es trotz CT nicht erkennen. Der GNRH Test wurde mehrfach über einen langen Zeitraum durchgeführt und daraufhin die Diagnose bestätigt.
Zunächst wurde versucht die niedrigen Testosteronwerte (1,6 ng/dl) mit Testosteron Depot zu behandeln. Nach der ersten Gabe war ich ein neuer Mensch. Doch nach der zweiten und dritten Gabe ist es wieder wie früher.
Jetzt wurde der niedrige Wert ( ausgangwert 1,3 ng/dl) mit Nebido versucht zu behandeln.
Nach 4 Wochen lagen die Werte bei 5,38 ng/dl und nach 6Wochen 4,02ng/dl (FSH und LH jeweils unter 0,5.
Ich verliere so langsam den Mut am Leben und die Lust. Ich habe eine Freundin die mich voll unterstützt und meine Geschichte kennt.
Ich habe Angst das sich nicht's ändert. Meine Libido beträgt 0 und die Standfestigkeit lässt zu wünschen übrig. Ich habe einfach Angst das es nicht mehr gut wird und die Libido nicht mehr zurückkommt.
Was könnte ich denn tun, damit es besser wird? Gibt es andere Ansätze?Alternativen.
Ich mache Ausdauersport und bin sehr ambitioniert. Trotz das ich immer müde und schlapp bin.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen?
1000Dank für die Antworten und liebe Grüße
Kommentar