Hatte noch nie einen Harnwegsinfekt etc.
Ich habe seit 5 Wochen einen Infekt und bin verunsichert. Hatte 8 Tage vorher Sex zum ersten Mal mit meiner Freundin. Kriegte dann 8 Tage später plötzlich gleichmäßige Eichelentzündung und starke dumpfe ziehende Schmerzen in Schambein, Leiste, Hoden bis After und ziehendem/stechenden Harndrang. Und schon am nächsten Morgen komplette Symptomatik. Also in Kurzform: verzögerter Harnabgang, verringerter Harnstrahl, Nachträufeln, Stechen- bei Ejakulation Schmerzen, Stechen, Druck nicht aufbaubar. Was mich von Anfang an wunderte, dass wirklich aus heiterem Himmel fast alle Symptome auf einmal gleichzeitig da waren mit vor allem sehr starken dumpfen Schmerzen.
Dann bin ich wegen Verdacht auf sexuelle Infektion direkt zum Urologen, wo trotz deutlicher sichtbarer/spürbarer Entzündung von Harnröhrenöffnung etc. der Urin, Harnröhrenabstrich etc. unauffällig sind. Außerdem friere ich seitdem stark am ganzen Körper, schwitze stark-vor allem im Bereich Hoden bis Eichel-Unterhose wirklich nass, Nachtschweiß, schmerzende Lymphknoten linke Halsseite. Habe auch Gelenk/Muskelschmerzen. Leider war Chlamydien/Mykoplasmen PCR unauffällig!!.
Frage: 1.) Können Chlamydien, Mykoplasmen, Urea- zusätzlich zum Infekt auch eine gleichmäßige Eichelentzündung verursachen?- (leicht gleichmäßig gerötet/gefleckt, nass, berührungsempfindlich) - Pilz salbe bringt nix., Betaisodonna mit Bepanthen für 10 Tage brachte auch nix leider
2.) Sie sagen ja, dass Chlamydien etc. auch vorliegen können trotz neg. Befund. Gilt das auch für die PCR? Oder kann man bei neg. PCR Ergebnis sicher sagen, dass es keine Mykoplasmen etc. sind?
Kommentar