Ich bin neu auf dieser Seite und suche nach Rat . Ich bin 19 Jahre alt und habe das Problem , dass mein Penis Ur plötzlich einfach so an größe verloren hat . Manche werden meinen das ich einen mess fehler gemacht haben könnte oder weiteres , jedoch bin ich mir sicher das es nicht so ist . Die ursprüngliche länge betrug 16 cm . Jetzt sind es auf einmal 15 oder manchmal sogar 14,5 cm was total nervig ist . Wie soll ein penis einfach so kürzer werden ? Gibt es dafür irgendwelche Möglichen Ursachen oder so ? Außerdem wird er auch anders als früher "komisch steif" , halt soll heißen ich spüre einen gewissen Unterschied während er härter wird . Zudem als sei dies nicht schlimm genug , ejakuliere ich früher als sonst , den Druck zu halten ist schwiriger geworden . Was komisch ist ...es kommt meistens nicht mehr so viel raus vielleicht hat das aber auch damit zutun das ich nicht genug erregt bin bei der Ejakulation. Aber warum die größe so nachgelassen hat verstehe ich nicht.
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Kommentar