Ich leide seit 12 Wochen unter folgenden Beschwerden, aufgetreten nach intensiviem onanieren.
Symptomatik:
- stark ausgepraegte Taubheit am gesamten Penis (reversibel)
- generelle Verhaertung des Penis in nicht erigiertem Zustand
- Schiefstellung des Penis in erigiertem sowie nicht erigiertem Zustand
- Schmerzen u. Schwellung am Schaft (kein sichtbares Haematom)
Aerztliche Diagnose (2versch. Urologen):
- MRI und Doppler Ultrasound konnte nichts ungewoehnliches nachgewiesen werden
- Striktur durch Uroflow im normalen Bereich ausgeschlossen
- Verhaertung an Prostata verursacht durch chronische bakterielle Prostatitis
- "Taubheit sei evtl. etwas mechanisches, nichts was man behandeln koenne"
- Tastuntersuchung und optisch wuerde der Penis normal aussehen, leichte Schiefstellung sei normal, laut Aussage der Aerzte.
Zu meinen aktuellen Beschwerden:
- scheinen sehr langsam abzuklingen sind aber immer noch deutlich vorhanden.
- Schmerzen werden staerker bei Bewegung
- Penis ist generell groesser (geschwollen) als frueher/als Normalzustand
- ausgepreagtere Adern/Venen
- Unterseite am Penisschaft weist einseitige Schwellung auf, von dort strahlen Schmerzen aus und auch Taubheit ist an der Stelle am groessten.
- Schiefstellung ab Penismitte in erigiertem Zustand (minimal ca. 10 Grad Neigung) und nicht erigiertem Zustand (bis zu ca. 40, Grad Neigung) scheint sich nicht zu verbessern
Ich vermute eine Gefaessverletzung am Penisschaft. Insbesondere bei leichter Erregung, wenn der Penis etwas groesser wird, scheint sich die Symptomatik zu verstaerken und die Schwellung nimmt deutlich zu.
Durch generelle Schwellung und Verhaertung entsteht die Schiefstellung des Penis!?
Mich irritiert, dass beide Arzte sagen alles sei "normal" und meine Frage ob es moeglich sei, dass eine (Gefaess)Verletzung vorliegt wird verneint. Ich habe schliesslich die o.g. Beschwerden. Ich weiss, dass man anscheinend bei kleinen Verletzungen nicht viel behandeln kann aber laut Arzt habe ich ja gar keine...
Eigentherapiert habe ich 5 Tage Arcoxia 60mg, keine Schmerzlinderung oder Linderung der Schwellung.
Ich bin seit 3 Monaten enthaltsam, 3 mal im Schlaf einen Samenerguss.
- Was fuer Behandlungsmoeglichkeiten gibt es um Heilungsprozess zu beschleunigen?
- Voltaren Gel sinvoll aufzutragen?
- Heparin Salbe oder Gel sinnvoll?
- Evtl. 10 Tage Ciprofloxacin, sind noch Bakterien in der Region?
- Sind Langzeitschaeden bei solchen Verletzungen moeglich? (z.B. Nervensterben, Erektionsprobleme, chronische Schmerzen)
- Sollte ich weiter enthaltsam sein? (Aufgrund der Beschwerden ist mir nicht wirklich nach Sex oder Selbstbefriedigung)
- Einen drittem Arzt konsultieren? Evtl. Allgemeinmediziner?
Ich habe mich bei der komplexen Symptomatik versucht so kurz wie moeglich zu halten. Mittlerweile bin ich aufgrund fehlender Diagnose und taeglichen Beschwerden seit 3 Monaten ziemlich am verzweifeln... Fuer Ratschlaege und Hilfestellung bin ich Ihnen sehr dankbar.
Viele Gruesse,
Ratlos
Kommentar