ich bin 26 Jahre jung und habe seit einigen Tagen ein unangenehmes Gefühl bzw. ein Ziehen in der linken Leiste. Gleichzeitig fühlt es sich so an, als wär mein linker Hoden auch mit einbezogen. Es ist ganz schwer zu lokalisieren, woher genau dieses unangenehme Gefühl kommt. Beim Liegen ist das Gefühl besonders unangenehm, sodass ich ab und an das Gefühl habe, dass sich mein Hoden wie ein "Fremdkörper" anfühlt. Ich würde es mal so beschreiben: Man fühlt, dass er da ist.
Im normalfall ist es ja eher so, dass man seine Hoden nicht bewusst wahrnimmt, aber jetzt ist es irgendwie so, dass ich immer das Gefühl habe, dass er unangenehm liegt. Beim stehen selbst sind die Beschwerden minimal besser habe ich das Gefühl, aber eindeutig zu bestimmen ist es nicht.
Bin jetzt natürlich sehr besorgt und zudem in Wartestellung auf mein Auslandssemester, welches in rund 3 Wochen beginnt.
Ich möchte selbstverständlich zum Urologen, dennoch habe ich gerade sehr, sehr viel Angst wegen Hodenkrebs. Bin schon richtig paralysiert und konnte auch nicht schlafen. Hat jemand einen Rat, Anhaltspunkt?
Mit freundlichen Grüßen
Kommentar