#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

2 Tage nach vasektomie oralsex, starke Schmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 2 Tage nach vasektomie oralsex, starke Schmerzen


    Hallo,
    Ich hatte vor 2 Tagen eine vasektomie, alles war gut. Ich wusste das man warten soll trotzdem überkam es meine Frau und mich über wir hatten oralsex. Nach ca.30 Minuten gingen die Schmerzen im rechten Hoden und unteren Baubereich los. Starke Schmerzen. Oh man wie doof, das weiss ich selbst. wmWas ist das kann das einem Blutung nach innen sein?
    was soll ich tun gleich ins Krankenhaus oder abwarten ?

    MfG


  • Re: 2 Tage nach vasektomie oralsex, starke Schmerzen

    Das kann ich so nicht sagen. Erst einmal Ibuprofen ..... Entscheiden nach Verlauf!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X