Ich hatte einen Handjob / helping hand und habe seitdem unterschiedliche Symptome (Zwicken im Penis/Eichel, Gefühl wie wenn die Hoden kalt sind, leichte Unterleibsschmerzen, Druckgefühl am Damm, Ziepen an der Haut, sehr selten ein leichtes Brennen zu Beginn des Urinierens). Alle Symptome treten nur vereinzelt auf, mal stärker, mal schwächer, keines konstant und manche auch nur sehr selten in den letzten zwei Monaten.
Daraufhin war ich bei zwei Urologen, die mich beide weggeschickt haben mit der Begründung, daß ich mir dabei nichts eingefangen haben kann.
Der dritte Urologe hat einen Urintest gemacht (unauffällig), ein Blutprobe genommen (nur leicht erhöhte Leberwerte) und ein PCR Screening durchgeführt, dabei dann Uresplasma Parvum festgestellt. Daraufhin habe ich für 10 Tage Doxycyclin 200 bekommen. Weitere 10 Tage später wurde noch ein Abstrich (wieder PCR) gemacht bei dem keine Erreger mehr festgestellt wurden.
Da meine Symptome immer noch da sind wurde auch mein Sperma untersucht und auch hier gab es nichts auffälliges. Nun beschäftigen mich noch ein paar Fragen.
Kann es sein, daß das PCR Screening falsch negativ war?
Macht ein zusätzlicher Bluttest nochmal Sinn, um sicherzustellen, daß ich tatsächlich keine Entzündung habe?
Worauf könnten meine Symptome sonst noch hindeuten? Ist es möglich, daß die Untersuchungen "in die falsche Richtung" gingen und man etwas übersehen hat?
Mein Urologe vermutet, daß es mit meinen Gewissen zusammen hängt, aber ich finde die Symptome fühlen sich sehr real an!? Wie plausibel ist das?
Danke!
Kommentar