Hatte vor ca einem Dreiviertel Jahr Blut im sperma und Leisten (Flaken) schmerzen. Ging zum Urologe doch der meinte es sei nix ernstes und schickte mich zum CT dies was in Ordnung. Auch im Urin war laut Urologe etwas Blut. Er überwies mich zu einem Kollegen zwecks blasenspiegelung, diese machte ich als Angst jedoch nicht .
die Beschwerden verschwanden, seit über einem Monat habe ich wieder Beschwerde, ich verspürte ein ziehen in der Harnröhre und nach dem urinieren ein leichtes Brennen an der Penisspitze. Auch tat manchmal der Penis leicht weh. So ein ziehen. Ich ging erneut zum Uro, es war beim Schnelltest wieder leicht Blut im Urin, der Urin wurde im Labor untersucht und das Ergibnis lautete: liegt im Normalbereich. Was mir aufgefallen ist nach dem Geschlechtsverkehr ist manchmal die Eichel ziemlich gerötet. Ich war beim Hautarzt und der machte einen Pilz Test dieser war negativ.
Nun verspüre ich manchmal einen leichten Druck zwischen Hoden und After und seit gut einer Woche hab ich auch Schnerzen im Becken-Steißbeinbereich. Die manchmal nach Wärme etc. leicht besser werden.
habe nun irrsinnig Angst in meinem Altern an Prostatakrebs erkrankt zu sein.
Kommentar