Ich wurde aufgrund einer starken Phimose vor 11 Tagen beschnitten. Ich war überrascht dass ich die Nähte nicht sehe und kaum Schmerzen nachher hatte.
Die Schwellung ist auch schon zurück gegangen.
Nur nachts bekomme ich mehrmals Erektionen, was sehr große Schmerzen verursacht! Als wollte der Penis wachsen (was er vorher mit Vorhaut ja auch getan hat) und nicht kann, die Eichel schwillt nur an. Das ist ein sehr unangenehmes Gefühl! Habe auch leichte Blut morgens entdeckt.
Jedenfalls hatte ich nach 7 Tagen nochmal eine Kontrolle und der Arzt meinte sieht sehr gut aus für die kurze Zeit. Er meinte ich soll aber die Haut zurückziehen und dort ausspülen, weil sich dort so eine Substanz bildet, ist aber nix schlimmes.
Jetzt hat sich gestern dieser schwarze Knubbel (waren auch Nähte oder?) an der Eichel gelöst und hab genauer geschaut. Dieses gelbe zähflüssige Zeug scheint mehr geworden zu sein und riecht auch sehr unangenehm plötzlich! Sieht für mich beunruhigend aus! Aber ich meine der Arzt hat es ja vor paar Tagen schon kommen sehen, also muss es normal sein oder? Ich würde gerne wissen ob das normal ist bei der Heilung, wo bisher doch alles gut lief...
Anbei noch Bilder:
http://www.123upload.de/image.php?id...b5c7e48d46c4e9
http://www.123upload.de/image.php?id...560050925c2d8c
Kommentar