ich schreibe, weil ich seit Montag Mittag ein Problem mit meinem Penis habe.
Dieser fühlt seit diesem Tag ein fremd an. Es ist nichts besonderes passiert, es war einfach vom einen auf den anderen Moment so.
Ich war vor ca. 4 Jahren mal bei einem Urologen in Behandlung weil ich Enterokokken hatte. Diese wurden mit 3 verschiedenen Antibiotika behandelt und gingen jedoch letztendlich nur mit Pollstimol-Tabletten weg.
Vor 4 Wochen wurde bei mir die Bakterie Citro-Bacter diagnostiziert. Wieder Antibiotika - dieses Mal 20 TAge Infectotrimet. Erneute Sperma und Urinproben konnte ich noch nicht abgeben, weil mein Urologe in Urlaub ist.
Da ich jedoch fast verrückt werde ein "Fremdheitsgefühl" zu haben, bin ich heute zu einem anderen Urologen. Auch dieser konnte nichts feststellen.
Mein Penis fühlt sich in schlaffem Zustand jedoch kleiner und ein wenig härter als sonst an.
Auch habe ich das Gefühl, dass die Eichel heller als sonst ist.
Ich kann kaum noch schlafen. Nur kurz nach dem Aufwachen morgens, fühlt sich alles einigermaßen wieder normal an.
Die letzten Tage konnte ich auch ganz normal ornanieren, doch heute hatte ich massive Probleme ein erregtes Glied zu bekommen. Heute Mittag hat es gar nicht funktioniert und eben hab ich über eine Stunde gebraucht, bis er überhaupt hart und steif wurde.
So langsam bekomme ich richtige Panik und weiss nicht was ich tun soll.
Ich habe auch parallel noch eine kleine Analvenenthrombose und hatte HEparin-Salbe genommen. Diese habe ich jedoch auch vor 3-4 Tagen abgesetzt. Zusätzlich habe ich eine Schilddrüsenunterfunktion und hab erst vor 4 Wochen mit den TAblette L-Thyroxin 50 mg begonnen. Auch diese habe ich vor 3-4 TAgen abgesetzt.
Ich habe gelesen, dass eine Schilddrüsenunterfunktion Errektionsstörungen herbeiführen kann, allerdings erklärt dies nicht das Taubheitsgefühl, Verhärungsgefühl, Fremdheitsgefühl, Verkleinerungsgefühl, etc...
Ich bin um die 30 Jahre und hatte zuvor nie solche Probleme...
Können Sie mir helfen?
WAs kann ich tun?
Kommentar