#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Urin gestickt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Urin gestickt

    Hallo ich bin weiblich, ich habe heute morgen mein Urin gestickt. Meine Leukozyten sind erhöht das Feld zeigt leicht lila sowie habe wohl was Blutbild Urin da sich das fehlt leicht grünlich verfärbt hat. Bin zur Zeit allerdings erkältet muss ich mir da sorgen machen?
    Lg


  • Re: Urin gestickt

    Schmeissen Sie die Sticks weg und lassen Sie ggf. den Urin korrekt untersuchen.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Urin gestickt

      Wäre das denn ein Hinweis auf ne blasenentzündung oder ist das normal wenn man erkältet ist?

      Kommentar


      • Re: Urin gestickt

        Ich bezweifle das Ergebnis des Testes und kann daher dazu nichts sagen!


        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar


        Lädt...
        X