- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Ureaplasmen Moxifloxacin
Einklappen
X
-
Ureaplasmen Moxifloxacin
Hallo, bei mir wurde ein Abstrich gemacht und dieser ist Positiv bei Ureaplasmen ausgefallen, anschließend 10 Tage Doxycyclin genommen. Danach war ich ca. drei Monate beschwerdefrei. Dann nochmal die gleiche Diagnose am Montag. Jetzt soll ich 14 Tage Moxifloxacin nehmen und meine Frage ist ob dieses Medikament sinnvoll ist. Danke im Voraus.Stichworte: -
-
-
-
Re: Ureaplasmen Moxifloxacin
Habe jetzt nach 2 Monaten Gliederschmerzen und manchmal Durchfall. Kann das eine Spätfolge des Antibiotikas sein? Nehme zur Zeit Darmbakterien ein und hoffe es wird dadurch besser. Haben Sie mir noch einen anderen Tipp? MfG
Kommentar
-
-
Re: Ureaplasmen Moxifloxacin
Habe jetzt Brennen am Damm/After, kann es sein, dass sich durch die Einnahme des Antibiotikas die Flora dort 'abgestorben' ist und daher der das Brennen kommt? MfG
Kommentar
-
-
Re: Ureaplasmen MoxifloxacinHabe jetzt Brennen am Damm/After, kann es sein, dass sich durch die Einnahme des Antibiotikas die Flora dort 'abgestorben' ist und daher der das Brennen kommt? MfG
Kommentar
Kommentar