Ich mach es kurz:
- vor 11 Tagen Hodenschmerz, erst links dann auch rechts, mit den Tagen etwas doller, etwas geschwollene Hoden nach ca 4 Tagen
- Nach 6 Tagen endlich Termin beim Urologen: Urin Ok, Abtasten Ok, Ultraschall ok. Befund: vitaler Infekt
- vorbeugend Ciprofloxacin zur Vermeidung Nebenhodenentzündung bekommen, nach 2 Tabletten und leider heftigen Nebenwirkungen (bzw. Nebenwirkung Brust Enge Gefühl, dann vor Wochenende Hausarzt weil Urologe bereits im Wochenende -> F33.0 G, hatte das selbe 2004 schon mal, damals allerdings Ephidrin, ergo psychischer Aspekt nicht ausgeschlossen) abgesetzt
- An Tag 9 Beschwerdefrei
- An Tag 10 Rücksprache mit Urologe, wegen Absetzen Cipro: Kein anderes Medikament wegen Kreuzwirkung, da keine Schmerzen mehr, keine weiter Handlung
- Tag 11 Schmerzen unterhalb Hoden, eher Richtung Hoden als Richtung After
Dazu kommt Erektionsunterschied:
- Seit Tag 1 bei SB keine starke Erektion und komisches Gefühl
- An Tag 2 funktionierte GV gut
- an Tag 3 ging GV eher gut, aber bis Erektion dauerte es ungewohnt lange, dafür aber kürzer
- Nacht auf Tag 3 zwei mal nächtliche Erektion
- Nacht auf Tag 5 aufgewacht, erhöhter Puls, feste Erektion, leichtes Schwitzen, Erektion nach 2 Min komplett weg (keine manuelle Berührung), seitdem stärkeres Ziehen.
- Nächste Morgen Erektion, höherer Puls, schwitzig, nach 2 Min komplett weg
Offensichtlich funktioniert alles körperlich, aber es wirkt komisch auf mich.
Fragen:
1) Dauer der Hodenentzündung mehr als 11 Tage möglich? Wann wieder zum Urologen?
2) Kann es einen Zusammenhang mit den Schmerzen und der Erektion geben? Wenn nein, was kann ich wegen der Erektions"probleme" machen? Urologe meinte scherzhaft, dass ich älter werde (Anfang 30, aber topfit).
3) Gibt es irgendwelche verschreibungsfreie (Homöopathischen) Mittel, die unterstützen könnten? Trinke viel, schone mich, schlafe viel.
Danke!
Kommentar