Zu meinem Problem
Falls es wichtig ist, ich bin gerade 17 geworden.
Links oben ist der linke Hoden druckempfindlich, dh wenn ich leicht reindrücke fühle ich genau das gleiche als würde mir jemand hineintreten. Nur nicht so stark. Auch wenn ich mit den Beinen zusammendrücke, oder beim Bücken spüre ich es.Torsion und Nebenhodenentzündung kann ich eigentlich ausschließen, da:
Torsion: Das wäre doch schon viel schlimmer, wenn ich es seit gestern spüre, oder? Vorallem wenn man da von Stunden spricht, in denen die Blutzufuhr abgeschnitten wird.
Entzündung: Der Bereich sieht von außen ganz normal aus, ist nicht geschwollen und auch nicht erhitzt/gerötet.
Vorhin habe ich zur Sicherheit mal ein Karmillenbad genommen und entzündungshemmende Globoli. Ich verspre auch sonst nirgends etwas, nur dort oben links. Hat jemand eine Ahnung was das sein könnte? Vielen Dank, und zum Abschluss nochmal: Ich weiß, dass ich mich untersuchen lassen sollte, aber ich würde gern nicht voreilig handeln. Meinen Eltern hab ich bist jetzt nur gesagt, ich spüre ein ziehen in der linken Leistengegend. Die "Schmerzen" sind bis jetzt nochnicht besser oder schlimmer geworden.
Kommentar