#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

roter länglicher Knubbel an mitte Schaft Der schmerzt bei Berührung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • roter länglicher Knubbel an mitte Schaft Der schmerzt bei Berührung

    Hallo Leute

    ich habe seit ca. 2wochen ein Problem beim Geschlechtsverkehr mit meiner Freundin wenn ich meinen Penis einführe... Er schmerzt & wird rot

    beim waschen & reinigen des intimbereiches ist mir eine Errötung für Vorhaut aufgefallen & einen roten ,,knubbel,, auf dem vorhautbändchen der bei Berührung auch schmerzt ...
    allerdings bei geschlossener Vorhaut kein Schmerz festzustellen ist

    ich habe auch keine Probleme beim Wasserlassen ,keine Eiter Bildung auf Der Eichel & auch keine Probleme beim zurückziehen Der Vorhaut

    ich würde euch gerne ein Bild von dem roten knoten\knubbel schicken aber leider kann ich kein Bild anhängen Kann es morgen nochmal mit dem PC probieren

    würde mich um ihre Hilfe ,was es sein könnte oder an was es liegt (mögliche,, Heilung,,) freuen


  • Re: roter länglicher Knubbel an mitte Schaft Der schmerzt bei Berührung

    Eine urologische Untersuchung ist sicher sinnvoll.
    Bis dahin Bitte 2-3x/Tag eine 1:1-Mischung von Polydona (Betaisodonna) Salbe und Bepanthen Salbe auftragen (bekommen Sie in der Apotheke). Zwischendurch immer ganz gut waschen und sehr gut trocknen (Fön).


    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X