Wie wahrscheinlich ist hier eine klinisch stumme Prostatitis? oder doch ein NPL im Frühstadium was sich ev. schon mit Nervenbeteiligung ( Erektion und Libidoverlust) zeigt. Sollte man nebst der Alpha Blockade noch eine AB Therapie einleiten? Überlege gerade ob man ev. mit zuwarten doch etwas verpasst. Ist ein MRT sinnvoll um ggf. eine Prostata Stanze zu vermeiden?
Um die ein oder andere Meinung wäre ich dankbar
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