#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Juckende rote Pickel/Beulen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Juckende rote Pickel/Beulen

    Hallo
    Dr. med. Thomas Kreutzig-Langenfeld,

    Ich habe nun seit einigen Wochen ziemlich große juckende Pickel/ Beulen an meinen Hoden, sowie an meinem Penis. Ich hatte zunächst den Gedanken es sei Krätze, bin mir dessen aber nicht sicher. Diese Beulen oder Pickel jucken nicht oft, schwellen aber immer an wenn ich kratze. Diese Beulen/Pickel sind etwa 0,5 - 1 cm lang und etwa 0,2 mm hoch.
    Ich hoffe sie können mir helfen.

    Danke schon mal im Voraus!


  • Re: Juckende rote Pickel/Beulen

    Urologe oder Dermatologen aufsuchen - mehr kann man dir nicht raten!

    Kommentar


    • Re: Juckende rote Pickel/Beulen

      So ist es!

      Lieben Gruß

      Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

      Kommentar

      Lädt...
      X