ich hatte an der Leiste links neben meinen Hoden mal einen entzündeten Lymphknoten, ich dachte das wär ein Pickel und wollte es so mit ausdrücken und es tat dann mehr weh, und dann hab ich es einfach gelassen.
Da der Lympknoten kleiner geworden ist und garnicht mehr auf der Linken leiste zu sehen ist und zu spühren mach ich mir nicht mehr so viele sorgen.
das zweite Problem ist, mein linken Hoden ist sehr empfindlich bei einer kleinen Berührung als der rechte Hoden. Mein Kumpel meint das sich mein Hoden verdreht haben könnte, aber da würd ich doch schon längst im Krankenhaus liegen weil der Schmerz doch nicht zum ertragen wär oder nicht?
mein Linker Hoden ist wie gesagt sehr empfindlindlich bei leichter Berührung, und mein unterer Bauch tut auch ab und zu auf der Seite weh (nicht oft etwas selten), und es schmerz am Hodensack unten auf der Linken seite des hodens, der schmerz ist so als würd ich an meinen Hodensackhaaren ziehen wenn ich meinen Hodensack berühre. Ich konnte kein rötliches Anzeichen feststellen an der Seite, aber es zieht beim drücken und mein hoden tut halt weh bei leichten berühren, die zwei Sachen...
ich bin in der Schule und das ist weit von meinem Wohnort entfernt da ich im Inernat bleibe und schafe es deshalb nicht zum Urulogen. Könnte ich den an einem Samstag oder Freitag zum Krankenhaus können die das dort auch überprüfen bei der Notaufnahme?
ich würde mich erleichtern wenn sie mir sagen könnten was da vermutlich liegen könnte an denn Schmerzen Dr. ich habe riesge angst davor, das mein Hoden absterben oder sonst was passieren könnte... da so viel Zeit vergangen ist und ich mir jetzt mehr Gedanken darüber mache.
und wenn ich im Internet (Google) nach schaue was das für Probleme sein könnten find ich manchmal Sachen die genau meinen Problemen entsprechen und da stehn Sachen was mir angst macht :/
ich wünsche Ihnen noch einen schönen Abend

MfG
Kommentar