und zwar hab ich folgendes Problem.. und zwar hab ich in meiner jungend viele Dummheiten gemacht!. Wollte auf Bodybuildingmeisterschaften und hab daher sehr hoch Testosteron gefahren. 1200 mg Testosteron Enanthat. Und noch paar androgene Mittel!. Alles war bestens mit ging es in der gesamten Zeit super!.
Jedoch hab ich immer gemerkt das andere das Testosteron viel besser aufnehmen und wachsen als ich!.
Um das Thema kurz zu fassen erklär ich das mal ganz einfach so..
also dann hab ich aufgehört.. bin Vater geworden.. hatte auch nicht viele Probleme, jedoch merkte ich das ich einfach kaum noch Kraft hatte und ständig übertrainiert und überlastet bin wenn ich nur mal schnell und locker ins Training bin!. Nach jeden harten Workout war ich sogar leicht depressiv!.
Dann hab ich vor kurzem wieder leicht gestartet weil es mich einfach total genervt hatte das bei mir garnichts mehr geht!!. Jedoch war ich wegen dem Training wieder total erschöpft und jeden Tag total müde.
meine Prolaktin und Östrogenwerte waren dadurch dann such erhöht.
jetzt habe ich letzten Dienstag ein Blutbild machen lassen und siehe da.. momentan hab ich normale Testosteron werte aber ein Testosteron wert wie ein Opa. Die norm war bei 10 - 30 und meiner lag bei 11.
dann verschrieb mir zum ersten Mal ein Arzt Testosteron und sagte mir ich sollte 1-2 ml die Woche nehmen, dies wären 250 - 500 mg.
gestartet habe ich mir 250 mg am Freitag.
Achja was ich die ganze Zeit vergas ist, dass ich erst 26 Jahre alt bin und meine Kraft auf einem kompletten 0 Level ist.. an Krafttraining ist garnicht mehr zu denken. War gestern im Fitnessstudio und konnte mich abends durch lauter Müdigkeit, Erschöpfung garnicht mehr bewegen und das obwohl ich wirklich mit einem total niedrigen Gewicht trainiert habe!
Sollte ich doch wie Mein Arzt verordnet hat direkt auf 2 die Woche erhöhen oder ist mei Körper total überlastet daher diese komplette Erschöpfung ?
Kommentar