#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Intimgeruch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Intimgeruch

    Die region meines sackes und penises stinkt ein bisschen nach katzenurin. Was kann das sein?


  • Re: Intimgeruch

    Hey,
    da hilft nur Hygiene und duschen ;-)...auch unter der Vorhaut

    Habe mir aber mal deine Fragen in den anderen Foren angesehen, du hast ziemlich viel Angst vor Krebs und allen anderen Krankheiten. Klingt schon sehr hypochondrisch bei dir...vielleicht solltest du mal damit aufhören seinen Körper so peinlich genau zu untersuchen und das googeln sein lassen!

    Kommentar


    • Re: Intimgeruch

      In der Tat.... eine Frage der Hygiene und der korrekten Seifen....
      Lieben Gruß

      Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

      Kommentar


      • Re: Intimgeruch

        Jeden tag wasche oder?

        Kommentar



        • Re: Intimgeruch

          Wäre eine gute Idee und saure Seifen verwenden!

          Lieben Gruß

          Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

          Kommentar


          • Re: Intimgeruch

            Vor allem gut abtrocknen

            Kommentar

            Lädt...
            X