ich bin mit meinem nerven am Ende, Ich werde von niemandem ernst genommen.
Ich hatte letzte Jahr mitte März sehr starke nierenkolik rechts die bis in den Hoden gingen, also fuhr ich in die Notaufnahme dort haben die im Urinblut gefunden es war aber eine mikrohämaturie, mir wurde gesagt es ist bestimmt nur ein Stein komm in e Monaten wieder, das tat ich auch also 3 Monate später war alles super keine staung kein blut, heute morgen ging ich frühstücken und bekamm extreme After schmerzen das ich luft nehmen musste. Ich ging wieder in die Notaufnahme dort wurde wieder blut im Urin gefunden also wieder mikrohämaturie. Ich musste dann auf tolite groß machen daach waren alle schmerzen weg nur noch kein wenig,der Arzt machte ein Ultraschall und sagte es die Nieren seien in Ordnung aber die blase ist voll da kann er nicht sehen. Ich weiß wirklich nicht was ich tun soll, beim wasserlassen hatte ich keinerlei schmerzen. Mir macht die mikrohäumtorie Sorgen ich habe eben gelassen das eine immer wieder kehrende mikrohämaturie ein Anzeichen für blasenkrebs ist. Ich verzweifel wirklich ich keiner nimmt mich ernst, Ich war letztes Jahr 3 mal beim ulrogen und heute das 4 mal, irgendwo blutet doch etwas
Ich bitte euch was soll ich tun? Hab doch alles gemacht, eine blasenspiglung will mein Arzt nicht machen, Ich kann nicht mehr wirklich
Kommentar