ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit meinen seitlichen Schwellkörpern. Erstmalig aufgefallen war es mir vor ca. 9 Monaten. Der Penis fühlte sich im nicht erigierten Zustand komisch hart und gummiartig an. Dieser Zustand war aber nur für kurze Momente vorhanden. Der Urologe hatte mir damals ein Antibiotikum verschrieben und das Problem verschwand binnen weniger Tage vollständig.
Jetzt habe ich dieses Problem wieder. Im September wurde meine Harnröhre geröntgt und seit diesem Tag habe ich selten Missempfindungen im Endbereich der Harnröhre, vorallem beim Wasserlassen.
Das Hauptproblem ist jedoch, das sich mein Penis sobald ich stehe total verhärtet. Dieses Problem besteht nun seit 3 Wochen nach der einmaligen Einnahme von 5mg Cialis und Geschlechtsverkehr, wobei ich diese Verhärtung schon vor dem Geschlechtsverkehr bemerkte. Im liegen ist der Penis immer weich wie gewohnt. Hinzu kommen leichte Schmerzen im Dammbereich.
ich habe nun Angst, dass dieser Zustand chronisch werde könnte und war heute beim Urologen. Dieser hatte jedoch keinen Rat für dieses "ungewöhnliche Problem".
wodurch könnte dieses denn ausgelöst werden?
Kommentar