nachdem ich mit einer Frau ein One-Night Stand hatte, haben sich ca. 1 Woche danach rote, raue Stellen entlang des Eichelkranzes erstreckt. Darauf folgten Hodenschmerzen, Beckenschmerzen und Nierenstechen (alles ausschließlich rechts). -> Alles ähnliche Schmerzsymptome wie bei einer Prostatitis.
Ich war bei zig Ärzten, doch sie konnten keine Erreger & Co feststellen. (Urin, Sperma und Blut).
Über ca 6 Monate hinweg wurden die Schmerzen gaaaanz langsam weniger und traten nur noch etappenweise auf. Heute gut 9 Monate später gibt es Tage an denen es furchtbar und nur mit Schmerzmitteln auszuhalten ist und dann gibt es wieder Tage die deutlich weniger schlimm sind. Völlig weg sind die Schmerzen aber nie und begleiten mich seitdem konstant.
Vor ca. einer Woche hatte ich eine sehr schmerzhafte Phase und es zeigten sich sogar rote flecken auf der Eichel (wie raue trockene Haut). "Übernacht" verschwanden die Schmerzen und jetzt habe ich plötzlich seit ca. 5-6 Tagen ein sich sehr taub anfühlenden Penis. Es fühlt sich an, als wäre eine leichte örtliche Betäubung vor Ort. Erektionen sind (fast) nicht möglich, selbst das pinkeln fühlt sich irgendwie seltsam taub an, weil man den Strahl nicht mehr richtig spüren kann.
Ich bin 30 Jahre und sobald die Ärzte negative Laborwerte sehen, zucken die meisten mit den Achseln und wissen kein Rat. (nicht böse gemeint)
Ich weiß einfach nicht mehr weiter.
Was könnte ich noch tun? Fällt Ihnen noch etwas ein, wenn Sie über den "Tellerrand hinaus" denken? Oder ein Laborwert, den man gerne vernachlässigt, aber in seltenen Fällen Probleme verursachen kann? Erreger/Keime auf die man sonst nicht testet, oder sowas in der Art?
freundliche Grüße
Kommentar