#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Rötungen auf Eichel und Vorhaut

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rötungen auf Eichel und Vorhaut

    Bereits vor rund einem Jahr hatte ich Probleme an der Eichel und Vorhaut. Sie waren komplett rot (groß gepunktet), haben genässt und es hat gebrannt. Meine Hausärztin meinte dann, es sei ein Pilz und verschrieb mir eine Cortisonsalbe. Diese nahm ich ein und alles verschwand. Seit wenigen Tagen treten wieder Probleme auf. Rote Punkte auf der Eichel, die mehr werden und seit eben ist auch die Vorhaut gerötet. Geschlechtsverkehr habe ich seit Monaten nur noch mit Kondom und auch bereits die (in einem anderen Beitrag empfohlene) Mischung aus Bepanthen und Polyvidon-Jod-Salbe probiert, was jedoch keine Besserung gebracht hat, regelmäßiges Waschen mehrfach am Tag ist sowieso an der Tagesordnung wie auch das Tragen frisch gewaschener Unterwäsche. Danke im Voraus!


  • Re: Rötungen auf Eichel und Vorhaut

    Dann sollten Sie das noch einmal bei einem Dermatologen oder Urologen prüfen lassen. Ich kann es hier ja kaum besser beurteilen.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X