ich habe ein Problem mit meinem Penis. Und zwar über die Feiertag hat sich meine Eichel entzündet. Ich habe keine Ahnung, wie das passieren konnte, da ich auch keinen GV hatte (Partnerin verreist) - das Einzige was ich mir ausmalen kann, ist der Kontakt mit Shampoo oder ähnlichem ?
Dennoch um auf den Punkt zu kommen, die Eichel ist gerötet und hat weiße Ablagerungen (vermutlich Haut o.ä.) des Weiteren, juckt es permanent und ab und zu brennt es.
Ich habe daher auch oft den Penis / Eichel gewaschen, da es danach immer besser ging, doch dann fing es wieder an.
Was ebenso noch dazugekommen ist, sind so Risse an der Vorhaut, welche das zurückschieben der Vorhaut schmerzhaft macht. Ich hatte nämlich nie Probleme damit, meine Vorhaut, war super gedehnt und ich konnte diese ganz einfach zurückschieben.
Jetzt meine Frage natürlich, was kann ich tun, damit das Ganze schnellstmöglich wieder verschwindet ? Welche Behandlung gibt es denn für mich zuhause ?
Urologen sind im Moment auch alle die mir bekannt sind, bis 08.01. noch im Urlaub, daher kann ich hier auch einen Arzt zu Rate ziehen.
Ich habe immer wieder gelesen, das betupfen der Eichel mit Olivenöl sei gut, oder ein Bad nehmen ? Was könnt ihr mir empfehlen bzw. hier auch der zuständige Prof und Dr.
Vielen Dank im Voraus
lieben Gruss
Joe
Kommentar