ich habe seit 3 Wochen Schmerzen beim samenerguss...es ist ein Stechen an bzw. in der harnröhre eher in der Eichel, eher im Inneren wenn das ejukulat rauskommt zudem sind orangene Stücke im Sperma aber kein blut. Das Stechen ist nur wenn das ejukulat rauskommt stark danach noch leicht wenn ich Abdrücke, so als würde ich das wasserlassen unterbrechen aber nur an der Eichel. Zudem hab ich danach ein abgeschwächten harnstrahl der sich aber dann wieder bessert. Vorallem wenn ich 3 bis 4 Tage Pause einlege mit der ejukulation bin ich fasst beschwerdefrei aber nur 1 bis 2 Tage dann kommt das Stechen wieder. Was ich noch erwähnen wollte..ich war vor 3 Jahren wegen den Beschwerden und blut im sperma beim urologe der eine leichte prostataentzündung festgestellt hatte die erfolgreich mit antibiotikum behandelt wurde. In den letzten 3 Jahren hatte ich vllt. Nur 2 bis 3 mal wieder das Stechen nur für 1 bis 2 Tage, dann hab ich eine Pause eingelegt 3 Tage und die Schmerzen waren weg. Aber wie gesagt jetzt ist es fasst seit 3 Wochen trotz 3 bis 4 Tage Pause.
bitte um eure Einschätzung.
mfg
Kommentar