kurz zu mir, ich bin 17 Jahre alt und hatte bis auf eine Vorhautverengung (inzwischen beschnitten) noch nie wirklich Probleme mit meinem Penis.
Seit etwas mehr als 2 Monaten habe ich eine neue Freundin und nach ca 1,5 Monaten hatten wir das erste mal Sex zusammen. Für sie war es das erste mal. Leider hat das ganze nicht wirklich funktioniert, da mein Penis nach nur sehr sehr kurzer Zeit wieder schlaff wurde. Eine Woche später geschah das ganze dann nochmal genau so. Das ganze frustriert mich ein wenig, da es mit meinen vorherigen Partnerinnen geklappt hat. das gleiche passiert auch wenn sie an meinem Penis rumspielt. Obwohl sie super attraktiv ist. Zudem bin ich noch nie von einen Hand oder Blowjob gekommen, obwohl es jedes mal wirklich gut tut (auch bei den vorherigen Partnerinnen nicht).
Ich hab mich schonmal bisschen schlau gemacht und geguckt an was es liegen wird. Ich gehe von Versagensängsten und Leistungsdruck aus.. Hab auch schon mit meiner Freundin drüber gesprochen und gesagt dass ich gern etwas Zeit hätte um den Kopf etwas freier zu bekommen. die nächsten Beiden treffen hab ich schon vom nichts tun eine ziemliche Latte bekommen die auch lange geblieben ist. Das war aber nur 2 mal der Fall ist nun auch schon wieder eine Woche her. Nun ist es wieder so dass wenn ich eine hab (was teilweise etwas dauert), sie sehr schnell wieder zurück geht (z.b. auch während sie ihn in der Hand hat)
Hab Angst dass mit irgend etwas falsch ist. Falls mir wer Tipps geben könnte was ich tun soll oder was mit mir los ist wäre ich sehr sehr dankbar.
Kommentar