#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Penis schmerzen und kribbeln

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Penis schmerzen und kribbeln

Guten Abend Herr Dr. Kreutzig, ich hoffe sie können mir helfen.

Nach ungeschütztem Geschlechtsverkehr brennt meine Eichel und weißt unten am Eichelkranz Vermehrt Rote Stellen auf sowie oben am Harnröhrenausgang (siehe Bilder) ich lebe seit 1 Jahr jetzt mit den Schmerzen und bin psychisch am Ende, kein Urloge konnte mir helfen, hatte 1 Jahr keine sex mehr deswegen. Beim herunterziehen der Eichel schmerzt es auch leicht

Zudem Juckt an den Rot markierten Stellen mein Penis in der Vorhaut, es ist eine art kribbeln und jucken in einem. (siehe Bilder) genau dort wo die (Ader,Nerv verläuft ? ) Könnte der art Wulst eine Nervenreizung sein ? Dieses kribbeln und Jucken verspüre ich ständig, beim abtasten bitzelt es auch kurz also man spürt den Nerv.

Manchmal habe ich zudem noch schmerzen im Dammbereich ein starkes ziehen und ab und zu schmerzen bei der ejakulation.

Ich kann nicht mehr, ich stecke mitten in der Klausurphase im 1 Semester und habe schon selbsmordgedanken deswegen weil ich einfach nur Probleme habe die nicht weggehen und kein normales Sexleben mehr habe.

Kann die Bilder nicht einfügen, können sie mir ihre E-mail geben, damit ich sie ihre zusenden kann?

Bitte helfen sie mir ich kann nicht mehr. . .

• Re: Penis schmerzen und kribbeln

Kommentar

Ihre Reaktion ist im Hinblick auf den beschriebenen Befund unangemessen - Sie sollten sich mal beraten lassen!
      Eine sachliche Prüfung des Befundes (kein Bild sichtbar) sollte erfolgen. Ggf. auch einmal in der Ambulanz einer Universitätsklinik. Eine Schmerztherapie ist auch eine Option.

Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

Kommentar

Hallo Herr Dr. Kreutzig, danke für die schnelle Antwort.

Ich sende ihnen die Bilder nochmal zu als Link.
        https://tools.gmx.net/thumbnails/dT1hSFIwY0Rvdkx6TmpMV2R0ZUMxc2FYWmxMbk5sY25abGNpNX NZVzR2YldGcGJDOWpiR2xsYm5RdmFXNTBaWEp1WVd3dllYUjBZ V05vYldWdWRDOWtiM2R1Ykc5aFpDOTBZWFIwTUY4eExTMHRkRz FoYVRFMU1ETm1OelUyTkRsaU5EVmlPVFE3YW5ObGMzTnBiMjVw WkQweFJqWXlOREl3T1RORFJESXpORFZETlRCR1JUUkNNRFJDTk VGQ1JEYzBOUzF1TkM1aWN6Y3dZUV9fJnc9ODAwJmg9NjAwJnE9 NzUmdD0xNTE0NDEyMDcw

https://tools.gmx.net/thumbnails/dT1...0xNTE0NDU4NjQy

Bitte können sie eine Diagnose stellen, wieso an der Harnröre eine errötung sowie am Eichelkranz eine Errettung vorhanden ist. Zudem bekomme ich das Kribbeln, stechen an dem Rot markierten Bereich einfach nicht weg

Kommentar

https://tools.gmx.net/thumbnails/dT1...0xNTE0NDU4OTAw

Kommentar

https://tools.gmx.net/thumbnails/dT1...0xNTE0NDU4OTAw

Kommentar

Deine Bilder sind alle nicht zu sehen!

Kommentar

Dann weiß ich auch nicht mehr weite, ich füge sie als Link hinzu. Ich kann sie sehen.
                Vll will mir Herr Dr Kreutzig seine E-Mail hinterlassen dann könnte ich sie ihm zusenden

Kommentar

Probiere es mal über Upload Seiten wie Foto-hochladen, picupload oder directupload, die gehen eigentlich immer!

Kommentar

[URL="http://%5BURL=https://www.pic-upload.de/view-34542348/Bild27.12.17um12.27.jpg.html%5D"]http://

Kommentar

Du machst irgendwas falsch...einfach den link auf der Seite kopieren und hier einfügen

Kommentar

So das müsste jetzt gehen:

https://www.pic-upload.de/view-34542...2.271.jpg.html

https://www.pic-upload.de/view-34542...12.27.jpg.html

https://www.pic-upload.de/view-34542...2.272.jpg.html

Danke NoName7

Kommentar

Also ich kann da jetzt nichts ungewöhnliches erkennen, sieht doch alles normal aus! Aber ich bin kein Arzt. Der Herr Dr. Kreutzig sagt bestimmt auch was dazu

Kommentar

Gut das die Bilder jetzt sichtbar sind, danke NoName7.

Wie gesagt das kribbeln und eine Art stechen Jucken tritt bei dem Rot markierten Bereich auf. Beim abtasten bitzelt es kurz es schmerzt nicht aber es ist sehr unangenehm da es 24/7 ist. Ich frag mich ob dies bei zu häufigem Masturbieren einen Nerv gereizt bzw entzündet hat. Zudem habe ich einen schwachen Harndrang und bei den Roten Bereichen auf der Eichel sprich Harnröhrenausgang und am Eichelkranz leichte schmerzen brennen und beim herunterziehen der Vorhaut schmerzt es

Vielen dank für eure schnellen Antworten.

Kommentar

Dann geh doch mal zu einem Dermatologen, vielleicht kann er dir helfen?! Aber ich finde nicht das dein harnröhrenausgang gerötet aussieht, sieht für mich vollkommen normal aus, also meiner sieht nicht anders aus ;-)

was verstehst du unter schwachen Harndrang? Eher wenig oder viel Harndrang?

Kommentar

Danke,

ja ich beschäftige mich jetzt seit über 1 Jahr damit, da mich mein alter Urologe falsch behandelt hat insgesamt 5 Abstriche und immer wieder ah da sind noch Bakterien und da und da... kann das nicht mehr mitmachen und weiß schon garnicht mehr wie meine Eichel im gesunden Zustand Aussah.

Bin der Ansicht das ich immer eine etaws helle Eichel hatte die keine rote Umrandung am harnröhrenausgantg hatte und am Eichelkranz auch nicht so rot war.
                                MIt Harndrang meine ich, das ich einen Häufigen Toilettengang habe und immer nur wenig Urin rauskommt und es einen schwachen strahl hat.

Zudem begleiten mich manchmal ein ziehender schmerz in der Dammregion zwischen After und Hoden. Leichte Unterbauchschmerzen am Schambein, darum weiß ich nicht ob ich mir mal meine Prostata kontrollieren lassen soll

Ich will endlich wieder normal leben, weil länger kann ich das nicht mehr mitmachen

Kommentar

Kann natürlich eine bakterielle prostatitis sein, aber auch ein CPPS (wie prostatitis nur ohne Bakterien) aufgrund deines ‚reinsteigerns‘
                                  da ich selber mal 3 Jahre lang CPPS hatte weiß ich das die Psyche Symptome einer prostatitis verursachen kann! Helfen können dann psychotherapeutische Behandlungen, Entspannung, beckenbodenübungen.

woher kommst du denn? Evtl kann dir jemand nen Urologen in deiner Stadt empfehlen...aber ich würde schon nichmal nen doc aufsuchen und Urin und/oder Sperma untersuchen lassen. Wenn man eher wenig Urin ausscheidet ist der Strahl auch eher schwach...

Kommentar

Aus aschaffenburg, da kein Urologe in meiner Stadt einen Termin frei hat und die ersten erst wieder im August 2018 vergeben werden habe ich einen in Seligenstadt am 15.01.18 ist zwar ein stück zu fahren aber ich hoffe ich bekomme dort endlich geholfen.

Ich hoffe auch Herr Dr Kreutzig schaut sich nochmal die Bilder an und liest sich meine Beschreibungen durch, da ich gerne eine Meinung von ihm noch hören würde

Kommentar

Die Bilder sehen völlig normal aus. Auch um die Harnröhre ist keine besondere Rötung zu erkennen. Die Eichel ebenfalls nicht seitens der Farbe ungewöhnlich. Von NoName7 haben Sie ja schon gute Tips bekommen.
                                      Zudem schadet ein Versuchen gemäß meiner Anleitung nicht:
                                      Bitte 2-3x/Tag eine 1:1-Mischung von Betaisodonna-Salbe und Linola-Fett (oder Bepanthen) Salbe auftragen (bekommen Sie in der Apotheke). Zwischendurch immer ganz gut waschen (saure Seifen) und sehr gut trocknen (Fön).

Lieben Gruß

Kommentar

Vielen Dank Herr Dr. Kreutzig

Was kann ich gegen das kribbeln an der Seite tun, das macht mir noch zu schaffen, kann dies eine Überreizung des nerven sein ?

Liebe grüße

Kommentar

Dies ist jetzt nochmal ein Bild von eben, was die Eichel betrifft.

https://www.pic-upload.de/view-34543...t_797.jpg.html

Kommentar

Ich sehe einen vollends normalen Befund.....

Lieben Gruß

Kommentar

Alles klar, vielen Dank Ihnen (TOP)

Eine Frage nurnoch was kann ich gegen das Kribbeln unternehmen und könnte eine Nervenreizung vorliegen ? Beschädigt ein zu öfter Harnröhrenabstrich die Harnröhre ? und damals hat mir mein Urologe cotrimoxazol al forte gegeben, da ich aber laß das es nach 4 Wochen die spermien beschädigt und ich das Antibiotika 4 Woche genommen habe, sind dann meine spermien in der zeit der Anwendung beschädigt aber jetzt wieder normal oder dauerhaft geschädigt worden ?

Danke

Kommentar

Die Fragen lassen sich auf diesem Wege nicht beantworten. Nervenreizung ist möglich. Abstriche (korrekt) beschädigen die Harnröhre nicht. Cotrimoxazol schädigt die Spermien auch nicht......

Sie sollten glaube ich mal etwas weniger in allen möglichen Dr. Google Quellen lesen!

Lieben Gruß

Kommentar

Wie kann ich die Nervenreizung beheben.
                                                  Vielen Dank, ja es stand in der Gebrauchsanweisung von Cotrimoxazol das dies bei zu langem gebrauch die spermien schädigt

Trotzdem danke für ihre schnelle Antwort

Kommentar

Lädt...
                                                  X