Nach ungeschütztem Geschlechtsverkehr brennt meine Eichel und weißt unten am Eichelkranz Vermehrt Rote Stellen auf sowie oben am Harnröhrenausgang (siehe Bilder) ich lebe seit 1 Jahr jetzt mit den Schmerzen und bin psychisch am Ende, kein Urloge konnte mir helfen, hatte 1 Jahr keine sex mehr deswegen. Beim herunterziehen der Eichel schmerzt es auch leicht
Zudem Juckt an den Rot markierten Stellen mein Penis in der Vorhaut, es ist eine art kribbeln und jucken in einem. (siehe Bilder) genau dort wo die (Ader,Nerv verläuft ? ) Könnte der art Wulst eine Nervenreizung sein ? Dieses kribbeln und Jucken verspüre ich ständig, beim abtasten bitzelt es auch kurz also man spürt den Nerv.
Manchmal habe ich zudem noch schmerzen im Dammbereich ein starkes ziehen und ab und zu schmerzen bei der ejakulation.
Ich kann nicht mehr, ich stecke mitten in der Klausurphase im 1 Semester und habe schon selbsmordgedanken deswegen weil ich einfach nur Probleme habe die nicht weggehen und kein normales Sexleben mehr habe.
Kann die Bilder nicht einfügen, können sie mir ihre E-mail geben, damit ich sie ihre zusenden kann?
Bitte helfen sie mir ich kann nicht mehr. . .
Kommentar