- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Blut im Urin OHNE Schmerzen
Einklappen
X
-
-
Re: Blut im Urin OHNE Schmerzen
Nein, das stimmt so nicht.
Ein Stein verursacht fast Imme eine Mikrohämaturie. Eine urologische Untersuchung ist sicher sinnvoll.
Lieben Gruß
Dr. T. Kreutzig-Langenfeld
-
Re: Blut im Urin OHNE SchmerzenNein, das stimmt so nicht.
Ein Stein verursacht fast Imme eine Mikrohämaturie. Eine urologische Untersuchung ist sicher sinnvoll.
Lieben Gruß
Kommentar
-
-
Re: Blut im Urin OHNE SchmerzenDer Urologe wird/sollte die Diagnostik veranlassen, die er für notwendig hält. Dr. Google scheint mir ein eher schwieriger Ratgeber!
Lieben Gruß
der urlogen hält es nicht für nötig weitere Untersuchungen zu machen, nach dem.umtraschall und Urin Kultur hat er gemeint das es bestimmt ein Stein. War und ich nivht mehr kommen muss
Kommentar
-
-
Noch mal zur Erklärung:
Eine Mikrohämaturie kann sehr viele Ursachen haben. Blasenkrebs ist eine der (eher seltenen) Optionen. Aber es gibt viel mehr harmlose Erklärungen.
Der Urologe sollte Urinuntersuchung und Ultraschall machen und ggf. je nach Befund auch eine Blasenspiegelung. Das genau sollten Sie mit dem Urologen besprechen. Was bisher gemacht wurde, kann ich kaum wissen.
Lieben Gruß
Kommentar
-
-
Re: Blut im Urin OHNE SchmerzenNoch mal zur Erklärung:
Eine Mikrohämaturie kann sehr viele Ursachen haben. Blasenkrebs ist eine der (eher seltenen) Optionen. Aber es gibt viel mehr harmlose Erklärungen.
Der Urologe sollte Urinuntersuchung und Ultraschall machen und ggf. je nach Befund auch eine Blasenspiegelung. Das genau sollten Sie mit dem Urologen besprechen. Was bisher gemacht wurde, kann ich kaum wissen.
Lieben Gruß
Ultraschall und blut Probe wurde schon gemacht ohne Befund, eine blasenspiglung ist doch nivht mehr notwendig oder ?
Kommentar
-
Re: Blut im Urin OHNE SchmerzenNoch mal zur Erklärung:
Lieben Gruß
Kommentar
-
Re: Blut im Urin OHNE SchmerzenDas kann ich auf diesem Wege nicht entscheiden!
Lieben Gruß
was würde sie mir raten was ich tun soll ? Ultraschall und Urin ab ich schon gemacht
Kommentar
-
Ich habe mir mal deine ganzen Beiträge durchgelesen, auch im krebsforum.
ich denke deine Ängste stehen im Vordergrund und die solltest du behandeln lassen. Beruhige dich mal ein wenig.
hättest du einen Tumor wäre der bestimmt schon erkannt worden. Wenn deine Ängste aber dein Leben beherrschen, dann geh nochmal zum Urologen, lass dich checken und danach gut sein lassen.
Kommentar
Kommentar