#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ach Leistenbruch Opübergeben und erneut Schmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ach Leistenbruch Opübergeben und erneut Schmerzen

    Guten Tag,
    ich hatte am 13.12 eine Leistenbruch Op, minimal invasiv mit Netz.
    Gestern habe ich anscheinend etwas falsches gegessen und musste mich mehrmals übergeben.
    Seitdem habe ich wieder erneut Schmerzen in Höhe des Bruchsackes, welcher bei mir laut Hausarzt noch mit Wundwasser gefüllt ist. Die Schmerzen würde ich als ziehend beschreiben, sowie wenn ich leicht auf die Stelle drücke, tut es auch weh. Die Beule selber ist aber nicht größer geworden.
    Kann es sein das sich beim übergeben irgendetwas gelockert oder gelöst hat? Oder ist es weil die Wunde noch relativ frisch ist und durch das übergeben gereizt ist?
    Ich bedanke mich im Vorraus für eine Hilfestellung.


  • Re: ach Leistenbruch Opübergeben und erneut Schmerzen

    Das kann nur durch eine Untersuchung geklärt werden. Übergeben führt aber normalerweise nicht zu einer Lockerung!

    Lieben Gruss Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X