Von September auf Oktober hatte ich 6 Wochen lang Probleme mit häufigen Harndrang brennen usw dies ging nach amoclav auch weg und blieb nach kurzer Pilzbehandlung durch canesten Creme weg für ca 6-7 Wochen.
Seit 15.12. habe ich wieder ähnliche Probleme.
- Latenter Harndrang, den man aber gut ignorieren kann oder sich ablenken kann davon
brennen
- teilweise jucken
- Rötung seit heute morgen an der Eichel und dem Eichelkranz
- teilweise ziehend in die blasenregion, wobei aber auch mein unterer Rücken schmerzt
- nachts keine beschwerden, ich kann gut 7-8 std durchschlafen und muss nicht auf die Toilette
- kein fieber
- kein brennen beim Urinieren
- Vorhaut war geschwollen und rot, jetzt nicht mehr
- Aktuelle Probleme: Roter Eichelkranz, brennen das immer wieder auftaucht und wieder geht, ein kommender und gehender roter Harnröhrenausgang, latenter harndrang mehr im sitzen als im stehen vor allem im auto (gibt aber auch zeiten in denen ich 2 std autofahren kann ohne auf die toilette zu müssen
- mal muss ich nach 5 schluck trinken sofort auf die toilette, dann kann ich bei 2 bier sitzen ohne auf die toilette zu müssen
Therapie bis dato:
- 4 Tage Amoxi 1000
- 4 Tage mit Fucidine 20 mg (Hautoantibiotikum) eingeschmiert
- dann war ein bereitschaftsarzt hier, der schrieb mir amoclav 875/125 plus decoderm tri auf
- seine diagnose balanitis sowie uritritis
Vor allem das kommende und gehende nagt an meinen nerven ohne ende derzeit kann ich noch nicht mal aus dem haus ohne alle 10 min aufs klo zu rennen dann wieder gar nicht.
Urintagebuch habe ich geführt über 5 tage
- menge normal
- harnstrahl normal
- durchschnittlich 1,5-4 std zwischen zwei toilettengängen
- kein mehr pressen bis urin kommt
- kein verdrehen des harnstrahls
- keine farbliche o geruchliche veränderung
- normale mengen
- einmal waren es 100 ml
- einmal in der früh leichtes brennen allerdings war urin auch sehr sehr dunkel also sehr konzentriert
Ich weiß, dass es keine ferndiagnosen gibt allerdings hoffe ich auf tips was es noch sein kann.
danke schon einmal
Kommentar