#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Penis abgeknickt und Erektionsprobleme - wie geht es weiter?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Penis abgeknickt und Erektionsprobleme - wie geht es weiter?

    Hallo!

    Ich habe mir im August 2017 den Penis auf einer Seite im Schlaf abgeknickt und war deswegen auch schon beim Arzt. Ich habe einen Monat lange POTABA genommen und nehme derzeit keine Medikamente mehr. Ich habe spürbare, ringartige Kalkanlagerungen nahe der Peniswurzel und habe Probleme beim halten einer Erektion. Nur der linke Schwellkörper ist beschädigt. Ich habe jetzt gehört, dass sich der Kalk in bis zu 4 Jahren selbst abbauen kann und ich will alles in meiner Macht stehende tun um meine Potenz zurück zu bekommen, bzw. den störenden Kalk zu entfernen. Kann mir jemand helfen, bzw. hat schon jemand Erfahrungen gemacht mit dieser Verletzung?

    Der Arzt hat mir lediglich Senifdanil verschrieben, welches ich aber nicht genommen habe, da es für einen 21 jährigen jungen Mann andere Lösungsmöglichkeiten geben muss!

    Ich hoffe sie können mir weiterhelfen!

    Danke!


  • Re: Penis abgeknickt und Erektionsprobleme - wie geht es weiter?

    Ihren Arzt sollten Sie am besten immer Fragen welche Medikament welchen Sinn macht - nicht "eigene Meinungen" bilden...... Eine relevante Penisverletzung im Schlaf ist eher nicht möglich..... Sollte aber eine bestehen, dann ist es so:

    In diesem Fall sind die PDE-5-Hemmer (Viagra(Sildenafil)/Cialis(Tadalafil)/Levitra/Spedra) tatsächlich geeignet, nicht nur die Erektion zu verbessern, sondern auch Reparaturprozesse in Gang zu bringen.


    Frohes Fest und Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Penis abgeknickt und Erektionsprobleme - wie geht es weiter?

      Sehr geerhter Dr. Kreutzig-Langenfeld. Vielen Dank für ihre Hilfe. Ich will ihnen den Vorfall nochmal genauer schildern.
      Als ich mich in meinem Bett auf die Seite drehte hörte ich ein knacken und hatte 4 Monate lang Schmerzen im Penis bei der Erektion, konnte jedoch eine Erektion bekommen, welche dann immer schlechter wurde. Jetzt sind die Schmerzen jedoch so gut wie weg und ich habe eine Kalkeinlagerung ähnlich einem Ring an meinem Penisansatz.
      Gut dann werde ich mir ihren Rat zu Herzen nehmen und mir solche PDE-5-Hemmer besorgen. Jedoch ist das Rezept für das Sildenafil bereits abgelaufen. Können sie mir sagen ob diese Medikamente auch ohne Rezept in der Apotheke erhältlich sind?

      Schöne Grüße und auch ihnen eine frohe Weihnacht.

      Kommentar


      • Re: Penis abgeknickt und Erektionsprobleme - wie geht es weiter?

        Ich habe vergessen hinzuzufügen, dass der Penis seit diesem Vorfall nach links gekrümmt ist. Jedoch in keinem sehr störendem Ausmaß.

        Kommentar



        • Re: Penis abgeknickt und Erektionsprobleme - wie geht es weiter?

          Wissen sie auch ob es eine Möglichkeit gibt das Kalk zu entfernen oder abzubauen ohne operativen Eingriff?

          Kommentar


          • Re: Penis abgeknickt und Erektionsprobleme - wie geht es weiter?

            Zum Kalk kann ich nichts sagen..... PDE-5-Hemmer sind alle nur mit Rezept zu bekommen.

            Lieben Gruß

            Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

            Kommentar

            Lädt...
            X