#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pilz im darm

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pilz im darm

    Hallo ! Mein freund hat seit ca. 1 Jahr Probleme mit Magen und Darm... er hat ständig Bauchschmerzen bis hin zu magenkrämpfen, häufig auf Toilette gehen etc. Vor 4 Monaten wurde ein Pilz im Darm diagnostiziert, der dann 3x durch Antibiotika und anderen pflanzlichen Mitteln behandelt wurde. Es wurde aber nie besser, es ist wirklich eine Qual für ihn Vorallem in der Arbeit. Vor kurzem war er bei einem Heilpraktiker der ihm schon einmal gut geholfen hat, jedoch ohne besserung. Er hat verschiedene Tabletten bekommen um die darmflora wieder gut aufzubauen, da anscheinend der Pilz schon bekämpft sei (laut dem heilpraktiker) ich bin wirklich verzweifelt, wir können selten noch was unternehmen da er oft Bauchweh hat, hellen Stuhlgang, magenkrämpfe etc. Hat jemand schon Erfahrung damit ? Kann mir jemand weiterhelfen ? Was sollen wir nun tun ?

Lädt...
X