#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ist die Heilung auf gutem Weg?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ist die Heilung auf gutem Weg?

    Guten Tag
    Weil ich in Zukunft mit meiner Freundin ungeschützten GV haben möchte (bis jetzt immer mit Kondom und ohne jeglichen Oralverkehr) habe ich vor etwa einem Monat einen GK-Heimtest gemacht. Positiv war Chlamydien. Danach sofort behandlung 7tage 2x am Tag doxycyclin. Jetzt ist seit der Behandlubg ca. 1 Woche vergangen. Die Symptome die ich hatte (brennen beim Wasserlassen in der gesamten unteren Harnröhre), sind bereits weg. Nun brennt es aber plötzlich wieder, aber dies nur an der Öffnung der Harnröhre beim Wasserlassen. Es ist auch gerötet. Ist das normal? Oder hat die Therapie nicht angeschlagen? Und wie soll ich nun weiterfahren? Ist diese kleine Entzündung unbedenklich in hinbezug auf den jetzt dann bald ungeschützten GV?

    Besten Dank

    Lukas


  • Re: Ist die Heilung auf gutem Weg?

    Schon beantwortet......


    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Ist die Heilung auf gutem Weg?

      Meinen Sie also ja?

      Kommentar


      • Re: Ist die Heilung auf gutem Weg?

        Vielen Dank habe erst jetzt Ihre PN gesehen.. :-)

        Kommentar


        Lädt...
        X