#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hautkötchen Penisschaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hautkötchen Penisschaft

    Guten Tag,

    ich habe seit dem Jugendalter am Penisschaft ein Hautknötchen was im Wachstum nur etwas gewandert ist. Es tut nicht weh, lässt sich zur Seite schieben und hat noch nie Schmerzen verursacht. Trotzdem sieht es komisch aus und ich würde es am liebsten weg haben.
    Bei einem Hautarzt besuch habe ich anch dem eigentlichen Sympthom ein Bild von dem Hautknötchen gezeigt (Blank zu machen wäre mir peinlich gewesen) woraufhin er meinte das man dies wegschneiden lassen könnte. Ich habe da gewisse Ängste vor.
    Gibt es noch eine andere Möglichkeit, etwa durch das abbinden des Blutflusses?

    Grüße

    Bild folgt


  • Re: Hautkötchen Penisschaft

    https://www2.pic-upload.de/thumb/344...1023.02.47.jpg

    Kommentar


    • Re: Hautkötchen Penisschaft

      https://www2.pic-upload.de/thumb/344...1023.03.09.jpg

      Kommentar


      • Re: Hautkötchen Penisschaft

        Beim Urologen untersuchen und ggf. behandeln lassen.

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar


        Lädt...
        X