ich habe mich jetzt mal hier angemeldet weil ich mir langsam Gedanken mache, vlt können Sie mir helfen. Ich war bereits bei zwei Urologen jedoch haben beide nichts gefunden.
Vorgeschichte:
Ich bin 33 Jahre, seit ca 9 Monaten muss ich sehr schnell von jetzt auf sofort auf die Toilette. Sonst kann ich es nicht mehr halten. Ich muss mehrmals ca 7mal am Tag und dabei kommt auch nicht wirklich viel. Ab und zu mal kommt dann mal wieder so ein pinkeln wo ich mal länger am Stück pinkel bzw mehr kommt ... aber sehr selten vlt einmal am Tag. Außerdem tropft es sehr stark nach, nach dem pinkeln.
Nach ca 6 Monaten war ich dann beim Hausarzt und es wurde Urin Blut und Ultraschall gemacht es war alles soweit ok.
vor ca 3 Monaten habe ich dann gemerkt das ich bei meiner Erektion kurz vorm orgasmus schmerzen bei den lymphknotrn im Leistenbereich habe.. war am Anfang nur links... ging dann aber dann nach einem Monat weg und fing rechts an, dazu Kamm dann noch das meine rechter Hoden leicht gezogen hat und ich nicht beurteilen kann von we es genau kommt... geht bis in die Hüfte/Schenkel...
es war kein wirklicher Schmerz aber unangenehm.
ich war dan beim Urologen und er hat Urin genommen und mich abgetastet... wurde nichts gefunden...
da es nicht besser wurde. und ich jetzt zusätzlich das Gefühl hatte das mein rechter Hoden höher hängt als sonst. Auserdem is mir aufgefallen das der Hoden sehr oft „krumm“ hängt irgendwie..
zb nachdem aufstehen ist mir aufgefallen das der rechte Hoden nicht richtig hängt und er ist immer langsamer runter gesackt als der linke...
bin ich eine Woche später zu einem anderen Urologen gegangen. der hat mich schon wesentlich gründlicher abgetastet, einen Ultraschall gemacht und auch Urin genommen.
Auserdem musste ich über drei tage Messen wieviel ich pinkle... auch er hat nur gesagt ich habe nichts... nur einen kleinen Leistenbruch welcher aber keiner Behandlung bedarf.
naja seit dem sind jetzt drei Wochen vergangen und ich bin schon am überlegen ob ich nocheinmal in einer Klinik einen Urologen aufsuchen soll.
es tut zwar nicht von selbst weh aber fühlt sich einfach komisch an.
Es zieht immer noch, ist vlt sogar minimal stärker geworden. Habe jetzt auch das Gefühl das es jetzt auch neben dem penis Ansatz , dort wo der Leistenbruch sein soll leicht zieht.
im großen und ganzen fühlt es sich irgendwie so an als ob irgendwas mit diesen Strängen die den Hoden halten nicht stimmt. (Fühlt sich an als ob der Schmerz seitlich den samensrwng entlang ist aber beim anfassen tuts nicht weh)
heute habe ich nocheinmal abgetastet, ich konnte nichts finden, allerdings dachte ich zuerst der nebenhoden sei ein knubbel und hab dann leicht gedrückt und hab extrem zucken müssen weil es weh tat... hab dann aber auch gemerkt der gleiche knubbel ist auf der anderen Seite und auch tut auch beim drücken weh. Dadurch das der knubbel beidseitig war wusste ich es waren die nebenhoden.
ich muss dazu sagen diesen ähnlichen Schmerz habe ich schon seit ich denken kann an einem bestimmten Punkt unterhalb meines LINKEN Hoden ( zb beim duschen wenn der Strahl mal auf die Stelle komm). Der linke Hoden hat auch viele „Stränge“ und Adern etc dachte eigentlich immer das wäre EINE Krampfader die mir als Kind ein Arzt diagnostizierte hatte. Aber beim letzten Besuch vor ein paar Wochen meinte der Doktor ich habe keine Krampfader....
bin mir nicht sicher ob ich vlt zu feste gedrückt habe (War wirklich leicht). Das macht mir jetzt extrem Angst da ich eh schon dauernd dieses ziehen rechts habe und der Schmerz wirklich durch den ganzen körper ging..
Vlt noch ein paar allgemeine Dinge:
ich muss auch noch dazu sagen seit ich denken kann habe ich sehr hängende Hoden (10-15cm), als Kind wurde auch einmal eine Krampfader entdeckt die aber aber anscheinend nicht mehr da ist, wurde mir beim letzten uro besuch gesagt als ich es angesprochen habe.
manchmal kommt auch nicht viel sperma welches auch oft unterschiedliche Konsistenz hat.
vlt können Sie mit den Infos noch was anfangen.
Ich wurde mittlerweile auch zum Internisten für eine darmspiegelung geschickt, habe aber noch keinen Termin gemacht weil ich das Gefühl habe das es nicht von da kommt.
Was würden Sie mir raten?
Ich hoffe sie können mir einen Ratschlag geben was ich machen kann oder soll?
Viele grüsse und schönen Sonntag
Kommentar