#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Weiße Pickel unter der Vorhaut

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Weiße Pickel unter der Vorhaut

    Hallo Herr Dr. Kreutzig-Langenfeld,

    ich trage bereits seit einigen Jahren weiße kleine Pickelschen unter meiner Vorhaut. Diese sehen ungefähr wie folgt aus.

    https://www.google.de/search?q=wei%C...PwtrDr9K8cNaM:

    Ich hatte bisher weder Probleme inform von jucken brennen oder ähnlichen, trotzdem wollte ich einmal sicher gehen das es sich hierbei doch nur um Talgdrüsen handelt ,von denen ich sehr betroffen bin, welches mir mein Hautarzt bestätigte. Des Weiteren bilden sich in letzter Zeit weitere Talgdrüsen an meinem Penis (bin 20 Jahre). Kann ich dagegen irgendetwas tun?

    Ich danke Ihnen für ihre Hilfe.


  • Re: Weiße Pickel unter der Vorhaut

    Ich denke es sind Talgdrüsen und/oder Hornzipfel (Hirsuties papillaris penis).

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Weiße Pickel unter der Vorhaut

      Vielen Danke für Ihre Antwort.
      Seit heute morgen (zu vor noch nie gehabt) habe ich so leichte Rötung auf der Eichel, mit kleinen Roten Pickeln aber sehr wenige. Eichel brennt nicht wirklich und juckt auch nicht ist aber dauerthaft spürbar also nicht gant angenehm, hoffe verstehen was ich meine.
      Einfach ein paar Tage mal abwarten Bebanthen und Betaisadona drauf machen?

      Vielen Dank für die Schnelle Antwort zuvor.

      Kommentar


      • Re: Weiße Pickel unter der Vorhaut

        Das ist gut vertretbar und kann man sicher so machen!

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar


        Lädt...
        X