#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Leichte Schwellung an Penisseite

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Leichte Schwellung an Penisseite

    Guten Morgen

    Mir ist gestern beim duschen aufgefallen, dass ich eine leichte Schwellung an meiner rechten Penisseite habe. Die Schwellung ist in etwa 3mm hoch und hat einen Durchmesser von ca. 8mm. Es tritt weder eine Rötung auf noch habe ich Schmerzen wenn ich daran "rumdrücke". Allerdings scheint unter der Schwellung ein ca. Stecknadelkopf grosser harter "Knopf" zu sein. Was könnte das sein?

    Mir ist aufgefallen, dass es ca. an der Stelle ist, wo beim Masturbieren Daumen, Zeige- und Mittelfinger aufeinander treffen. Könnte der "Knopf" mit dem in Verbindung stehen?

    Liebe Grüsse


  • Re: Leichte Schwellung an Penisseite

    Ein "Pickel" ist möglich. Am besten mal ansehen lassen!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X