ich habe seit einiger Zeit eine rötliche Hauveränderung / Knoten an der Eichel. Zuerst habe ich es ca. vor 3,5 Monaten bemerkt. Damals war es nur ein winziger kleiner roter Fleck. Ich dachte es wäre nur eine Irritation und habe es nicht weiter beachtet. Nach einigen Wochen war der Fleck aber gewachsen und schon beim Duschen fühlbar. Ich war dann beim Hautarzt. Da ich auch Beschwerden beim Wasserlassen habe und ein Brennen sagte ich ihm das auch. Sowie, dass ich öfter ungeschützt GV hatte. Er sagte nur, dass solche Dinge heutzutage ja fast gar nicht mehr vorkommen und es klang schon sehr nach einer Verurteilung. Ich sagte auch dass ich schon mehrfach Probleme mit Condylomen hatte. Er schaute nur ganz kurz auf den Fleck und als ich fragte, was es ist, wusste er es nicht und sagte nur, dass es schonmal vorkommt, dass Chlamydien rote Flecken verursachen können. Weiter untersucht oder Proben genommen hat er nicht, sondern mir nur auf Verdacht Doxicyclin gegeben...
Nach diesem Erlebnis bin ich, aufgrund der vorwurfsvollen Haltung, erstmal nicht weiter zum Arzt gegangen. Mittlerweile ist der Fleck / Knoten weiter gewachsen und besser tastbar. Immernoch relativ klein ca. 3mm im Durchmesser.
Könnte es sich hier um eine Präkanzerose oder eine STD handeln? Ich mache mir da große Sorgen.
Dies ist ein Bild von Anfang November:
https://abload.de/img/196su4.jpg
Dies ist von vor ein par Tagen:
https://abload.de/img/1114vs9t.jpg
Zusätzlich habe ich schon lange Jahre einen größeren Roten Fleck, der aber nicht ertastbar ist. Allerdings ist er plötzlich in letzter Zeit leicht gewachsen und dunkler geworden. Evtl. können Sie mir auch hierzu eine Information geben:
https://abload.de/img/11ybsp7.jpg
Danke für die Antwort im Vorraus.
Kommentar