Erst mal, möchte ich mich für die Rechtschreibung entschuldigt. (Belgier und immer noch Die Sprache am lernen)
Folgendes :
ich habe ca. Mitte Oktober gemerkt bevor ich Wasserlassen wollte ein Gelblicher Ausfluss aus der Harnröhre zu sehen war. Allerdings war es ein einziges mal gewesen, und extrem selten ein ganz leichtes brennen bei Urinieren.
Die Eichelöffnung sieht aus ob es, links und recht des Öffnung, ganz kleine Pickel wären, so 1 oder 2 und etwas rötlich, habe ich aber seit Jahren so. ( ist entstanden nach eine OP am Band)
Ich darauf hin direkt zum Urologe,...Er hat 2 Verschiedene Abstrich genommen, Alles Negativ. (Gonorrhoe oder Chlamydien).
Wasserlassen Kultur (2 mal in 2 Wochen) auch alles Negativ.
Soweit alles ok.
Anfang Dezember habe ich gemerkt dass die Eichel immer nass war und vor allerdings dass meine Spermaproduktion extrem wenige wurden. (Alles OHNE Schmerzen oder beschwerden)
Damit auch dazu eine Juckreiz (Bauch, Beine und Sehnenscheide).
Bin zu eine andere Urologe gewesen da meine im Urlaub war.
Sperma probe und sieh mal....Staphylococcus Epidermidis im Sperma, darauf hin hat er mir,
(PER BRIEF OHNE PERSÖNLICHE ERKLÄRUNG)
nach Antiobiotika Biogramm, sofort Ciprobay 500 verschrieben.(2 x am Tag und 14 Tage lang) und ein Salbe für die Eichel ( Nystalocale).
Allerdings waren andere Antibiotika auch S. (Sensible) bewerten.
Bei der Apotheke habe ich Ciprohexal 500 bekommen.
Packungsbeilage gelesen und war total erschrocken, auch im Google lauert über 1000de Berichten über Ciprofloxocin und manche sind richtig Angsteinflößend.
Dieses Antibiotika mache mich echt zum Verzweifel.
Ich habe Heute der 5te genommen und fühle mich Müde aber kann noch Aktiv sein, Nackenschmerzen, und leichte Druck auf die Zähne,manchmal Muskelschmerzen, wie ein Blitzschmerzen (Vergleichbar wie nach ein Bleaching der Zähne) Allerdings nach nen paar st, verschwinde es bis ich dann die nächste nehme.
PS : Wenn ich es nehme, muss ich immer unter Leute gehen aus Angst was schlimmes passieren könnten.
Meine Frage...Warum wird es eine "Reserve" Antibiotika verabreichen ohne was andere voher getestet zu haben ?
Ich werklich am Überlege es abzusetzen, nur meine Angst ist das wenn ich es tut und falls die Prostataentzüngdung wieder kommt dass der Keim dann nicht mehr bekämpfbar ist.
MfG, Herr Canova (50 Jahre Alt)
Kommentar