Was beim Facharzt kontrolliert wurde:
Beim abtasten wurde nichts festgestellt, 3 ultraschall bilder wurden gemacht da ist auch alles top, Geschwollen ist nichts und keine Vermutung auf Verkühlung oder Bakterien, Es ist optisch alles in bester Ordnung.Harnprobe ganz normal.
Was das Problem ist das ich jz immer paar Stunden nach dem Samenerguss ein ziehen oder drücken verspühre was über die nächsten 2 Tage immer Stärker wird. Es ist ein Difuser Schmerz und ich kann nicht genau sagen ob es vom Samenleiter oder von den Hoden kommt.Der Schmerz ist durchgehend ohne pause da. Nach 2-3 Tagen verschwinden dann meistens die Schmerzen und kommen wieder wenn ich den nächsten Samenerguss habe. Beim Orgasmus schmerzt nichts oder beim Aufsklogehen. Dem Arzt dem ich nicht die Vorgeschichte erzählt habe... denkt auch das es etwas mechanisches ist. Der Arzt kannte zwar ned die Geschichte weil mir das peinlich war aber er wuste auch ned was man tun kann. Mitlerweile bekomme ich Angstattacken und habe panische Angst das es nie mehr weggeht das ich mir bei den Nerven da was gemacht habe was nicht mehr verheilt. Die Schmerzen sind nicht stark auf einer Skala von 1-10 bei einer 3 aber es reicht das man sich nicht mehr konzetrieren kann und ich 2 mal in der Woche schmerzmittel nehmen muss Das geht jz schon seit fast einem Monat so
Wie ist das mit den Nerven da unten? Wird das wieder?
Ich hoffe Sie können mir helfen und vielen Dank schon im Vorhinnein
Kommentar