#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ziehen in der linken Leistengegend bei Ejakulation

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ziehen in der linken Leistengegend bei Ejakulation

Guten Tag,
    ich habe ein belastendes Problem, welches sich immer bei einer Ejakulation zeigt. Und zwar zieht es mal mehr, mal weniger in der linken Leistengegend kurz vor und während der Ejakulation. Ich habe rausgefunden dass es bei den Kontraktionen zunimmt, und dazwischen abnimmt. Nach dem Samenerguss ist alles normal. Das Sperma zeigt auch keine offensichtliche Veränderung. Mir ist zudem noch aufgefallen, dass das Ziehen in der Leiste beim Geschlechtsverkehr weniger bis gar nicht vorhanden ist, dafür aber beim onanieren um so stärker.

Persönlich würde ich auf eine Verspannung tippen. Ich bewege mich wenig und bin dazu auch noch leicht Übergewichtig.

Kann das einen Zusammenhang ergeben?

• Re: Ziehen in der linken Leistengegend bei Ejakulation

Ja, Zusammenhang ist möglich. Ein urologischer Check ist sicher sinnvoll.

Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

Kommentar

Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Ich hoffe Sie können mir noch eine Antwort geben.

Thema ist, dass sowohl mein Großvater wie auch mein Vater an bösartigen Prostatakrebs erkrankt waren / sind.
      Die Aussichten für mich sind da nicht besonders rosig, ich weiss. Ich bin jetzt bald 35 Jahre alt, ab wann sollte ich zur Vorsorge gehen und kann das oben genannte Problem u.U. schon ein Zeichen für ein Prostataproblem sein?

Kommentar

Ihr Risiko ist zwar höher. Mit einer guten Kontrolle aber ok. Untersuchungen ab dem 40 LJ rate ich meinen Patienten!

Lieben Gruß

Kommentar

Danke Dr. Kreutzig-Langenfeld,

ich wünsche Ihnen ein schönes Weihnachtsfest.

Kommentar

Vielen Dank! Auch für Sie die besten Wünsche!

Lieben Gruß

Kommentar

Lädt...
            X