am 30.10. stellte ich einen gelblichen Ausfluss fest, nachdem ich einige Tage zuvor einen Blow-Job erhalten hatte.
Da ich im Urlaub/Rückflugtag war, nahm ich 2x250mg Ciprofloxacin, da ich einen Tripper vermutete.
Abends zu Hause ging ich sicherheitshalber zum Arzt ins Krankenhaus, obwohl kaum noch Ausfluss festzustellen war.
Dort nahm man Blut ab und einen Abstrich und Urinprobe.
Man gab mir 2mg Ceftriaxon als Infusion und als Einmaldosis 3x500mg Azithromycin.
In den Folgetagen schien alles abzuheilen, Ausfluss verschwand.
Laborbefund war negativ (vermutlich wegen des Cipro).
ca 3 Wochen später:
Aufgrund einer leichten Erkältung und stark weiß belegter Zunge empfahl mir mein Hausarzt Nystaderm.
Ich bemerkte außerdem Wochen eine leichte Rötung/Schuppung auf Eichel und unter der Vorhaut und wendete für ein paar Tage Carnesten Gyn an.
Ca einen Monat später, am 27.11. bemerkte ich erneut leichten gelblichen Ausfluss und ging am nächsten Tag zum Urologen. Dort nahm man eine Urinprobe.
Ich sollte 1-0-1 3x500mg Azithromyzin und 1-0-0 7x 400mg Cefixim nehmen.
Es stellte sich zunächst keine Besserung ein. Gegen Ende der Woche dann etwas reduzierter Ausfluss.
Heute nahm ich die letzte Dosis und spüre immernoch leichtes nässen und einen gelblichen Ausfluss, nach ein paar Stunden fest.
Anruf beim Urologen ergab, dass die Laborergebnisse alle negativ sind (Chlamydien, GO, GLU, KET, OBL, PRO, NUT, LEU:Spur, Mykoplasmen, Ureaplasma)
1. Kann 4 Wochen nach der Einnahme der oben genannten Antibiotika ein Urintest negativ sein, aufgrund der Antibiotika? Oder Aufgrund des Pilzmittels?
2. Was kann das sein?
3. Ich habe heute Rezept für ein weiteres Antibiotikum für max 14 Tage erhalten. (Levofloxacin 250mg)
Ich bin etwas ratlos. Wie schätzen Sie die Situation ein, wenn alle Laborbefunde negativ sind, aber der Penis weiter nässt und reduzierter gelber Ausfluss vorliegt.
Was könnte das sein, und welche Optionen habe ich?
Kommentar