ich hatte vor gut einem halben Jahr die Operation wegen meinem sehr kurzen Vorhautsbändchen.
So wie ich das in Erinnerung habe, hat der Urologie das irgendwie von oben nach unten mit so einem Brenner durchtrennt.
Jedenfalls ist das Ganze soweit gut verheilt nur habe ich immer noch Probleme da unten.
Das neue Bändchen ist irgendwie noch etwas kurz, heißt wenn ich die Vorhaut ganz runterziehe, reißt das die Eichel immer noch etwas nach unten und die Eichelunterseite (da wo das Vorhautbändchen endet
) ist viel schmerzempfindlicher als der Rest der Eichel, weswegen kein z.B. ein Oralverkehr möglich ist, da es einfach zu sehr weh tut bzw. sich unangenehm anfühlt.
Außerdem fühlt sich ein Teil des Vorhautsbändchen etwas weiter unten am Penis (Richtung Hoden) sehr komisch an bei Berühung. Auch da schmerzt das Bändchen bei dolleren Berührung.
Das ganze ist mir schon vor 3-4 Monaten aufgefallen und bis jetzt hat es sich nicht gebessert, könnt ihr mir evtl weiterhelfen und Rat geben, was das ist und was zu tun wäre?
Wäre sehr sehr dankbar!
LG Eni
Kommentar