mein problem bezieht sich auf ein Erektionsproblem. Und zwar hab ich vor ungefähr ein Monat beim masturbieren ein komisches „knacken“ an der Peniswurzel verspürt und das ca 2-3 mal. Hab mir ehrlicherweise keine großen Sorgen gemacht diesbezüglich weil ich keine Schmerzen empfunden habe und meine Erektion noch stabil war. Habe dieses „knacken“ jetzt beim Masturbieren fast jedes zweite mal in etwa.. ich höre nichts sondern fühle es nur. Es fühlt sich so an, als wenn ich meine Finger knacken würde. Jetzt seit kurzen habe ich Erektionensprobleme bzw. bekomme mit manueller Hilfe keine Erektion auch nicht bei der SB. Nächtliche Erektionen sind zwar vorhanden aber lediglich nur 50-60%...
Seit kurzem verspüre ich neben der Peniswurzel, in der Nähe der Leiste ein „leichtes durchgefühlt“ kann nicht genau sagen woher das Druckgefühl kommt, ob es am Penis selbst ist oder im Bereich der Leiste. Meine Frage ist nun, ob ich da was geschädigt habe, zudem es hin und wieder „knackt“ wenn ich „härter“ masturbiere bzw. den Penis nach oben ziehe. Ich habe Angst das ich damit was kaputt gemacht habe, was meine Erektion deswegen beeinträchtigt...
mache mir auch diesbezüglich einen großen Kopf, weil ich Angst habe, das diese Störungen dauerhaft bestehen... Kann ich am Penis, Peniswurzel oder an den Schwellkörper was beschädigt haben? Ich hatte kein Unfall sex, lediglich eine härtere Masturbationsweise. (Kein abknicken, nur hart nach oben und unten ziehen)
zudem muss ich sagen, dass mir 12,5 mg Sildenafil für eine Erektion hilft...
Kann mir jemand weiterhelfen? Bin wegen dem Thema bald am Ende
Danke
Kommentar