vielleicht haben SIe noch eine Idee, was in meinem Körper vorgeht. Meine Geschichte erstreckt sich seit 4 Monaten, Hauptproblem sind Müdigkeit und Abgeschlagenheit in Verbindung mit täglichen Unregelmäßigkeiten beim Stuhlgang am Morgen, Gewichtsabnahme von 4 KG. Es wurde alles abgerklärt, Krankenhäuser, Spiegelungen, Unverträglichkeiten, MRT usw usw. Bislang alles ohne Befunde.
Mein Anliegen an die Sie, die Urologie:
Vier Wochen seitdem die Beschwerden losgingen, bemerkte ich komische Ausscheidungen. Zuerst dachte ich, es käme aus dem Darm, es sei Schleim. Aber es kommt vorne aus meinem Penis währen des Urinieres. Bitte schauen Sie sich die BIlder an:
Es ist eine durchsichtige Masse, wie Gelee, es ist kein(!) Ejakulat. Diese Masse kommt in etwa jeder Woche im Abstand von 7 Tagen heraus, zuletzt nur noch sehr wenig. Es fühlt sich an wie getrockneter Kleber. Hört sich nicht glaubwürdig an, ist leider die Realität. Zudem pinkelte ich einen Stein aus, eingehüllt in eine gelbe Masse, ebenfalls auf dem Foto zu sehen.
Ich ging zum Urologen und zeigte das Video/Foto von dieser durchsichtigen Ausscheidung. Er sagte er wüsste nicht was es sei. Tippte erst auf abgestorbenes Sperma, was aber aufgrund der Häufigkeit definitv nicht der Fall ist. Das sieht auch ganz anders aus. Der Stein wurde dann ins Labor geschickt. Das Labor schrieb:
Von dem eingesandten Material wurde ein Spektrum aufgenommen, das jedoch keiner der für ein Harnkonkrement typischen Substanzen zugeordnet werden konnte.
Es ist also kein Nierenstein. Was es ist, konnte mir niemand sagen. Es kam aus meinem Penis zusammen mit einer gelben klebrigen Masse. Ansonten habe ich keinen Ausfluss, oder sonstige Beschwerden im Genitalbereich. Urin auf Bakterien unauffällig.
Was dieses durchsichtige Gelee ist, weiß auch niemand. Wenn es nochmal ausgeschieden wird, soll ich es ebenfalls zum Urologen bringen.
Haben Sie irgend eine Idee, was das sein kann?
Ich habe auf Clamydia trachomatis im Ejakulat sowie Mykoplasmen und Ureaplasmen ebenfalls im Ejakulat untersuchen lassen, alles negativ.
Der Urologe sagt, er habe keine Ahnung und das sei ja bestimmt dann nicht schlimm.
------------------
Es muss dafür doch eine plausible Erklärung geben? Wieso scheide ich Gelee und Steine aus, die niemand kennt. Wieso geht es mir seit 4 Monaten schlecht, und niemand findet eine Ursache.
Ich bedanke mich für Ihre HIlfe.
Kommentar