Ich habe nach zahlreichen Untersuchungen von meine Ärztin Sildegra 50 mg mit dem Wirkstoff Sildenafil bekommen. Damit bekomme ich das Problem mit der ED in den Griff.
Jedoch bekomme ich bei der Einnahme des Medikaments Kopfschmerzen und das sehen ist getrübt. Weiterhin benötige ich 45 bis 60 Minuten bis das Medikament bei mir wirkt. In dieser Zeit ist meiner Frau schon oft mal die Lust am Sex vergangen und ich hatte eine Erektion, einen roten Kopf, getrübte Sicht und Kopfschmerzen. Nach zahlreichen Gesprächen hat meine Frau bei Orion eine Erektionspumpe gesehen und kam auf die Idee das wir mit so einer Pumpe auch eine Erektion erzeugen können. Da meine Frau das nicht stören würde hat Sie mir den Vorschlag gemacht das wir beides Sildegra 50 mg aber auch eine Erektionspumpe nutzen sollten um wieder zu einem erfüllten Sexleben zurückzukehren.
Meine Frage wäre, wann bezahlt die KK eine Erektionspumpe oder gibt es diese nur auf Privatrezept?
Wie lange würde es dauern mit einer Erektionspumpe eine Erektion zu erzeugen? Hat vielleicht jemand Erfahrung mit einer Erektionspumpe gesammelt oder nutzt sogar beides und kann seine Erfahrung preis geben.
Ich danke Allen für sachdienliche Hinweise.
Liebe Grüße
Bär74
Kommentar