Ich weis nicht, ob das eine riesige Panikmache meinerseits ist, das Internet ist normalerweise auch ein ganz schlechter Berater, aber mir ist in letzter Zeit (ca 1-2 wochen) aufgefallen, dass meine Ejakulatmenge abgenommen hat und sehr dickflüssig wurde. Als ich mich darüber zu informieren versuchte, stößt man relativ schnell auf die Horrordiagnose Prostatakrebs. Dazu zählen dann noch Symptome die bei mir erschreckenderweise auch auftauchen: verzögerter Harnstrahl (ich muss mich meistens ca 10-15 Sekunden entspannen, bis es rauskommt, hab das auf meine allgemeine Nervosität immer geschoben) und auch dass manchmal doch noch etwas Harn (ca 2ml) erst nach dem "einpacken" raus kommt, obwohl man meinte fertig zu sein (allerdings das doch nicht so häufig). Ich dachte, dass ich spinnen muss, ich bin gerade mal 29... Allerdings spüre ich auch seitdem auch ein Schwellungsgefühl zwischen den Beinen, und frage mich echt, ob ich mir das einbilde. Ich hab mich auch versucht "selbst abzutasten", und hab auch ein etwa golfballgroßes Gebilde ertasten können (obwohl man selbst das vielleicht auch als größer wahrnimmt).
Ich hab zwar in 2 Wochen nen ultraschalltermin beim Hausarzt, allerdings Krieg ich es doch bisschen mit der Angst...
Kommentar