seit einigen Jahren habe ich regelmäßig Schmerzen am rechten Hoden. Und war in waagerechter Stellung eher unten und hinten. Es gibt eine Stelle, wenn ich diese berühre, bekomme ich Schmerzen, die für einige Zeit immer stärker werden und dann erst nach Stunden wieder abklingen. Oft spüre ich die Stelle danach noch leicht für ein oder zwei Tage. Alle paar Monate passiert es, dass ich morgens mit einem Ziehen in der Nähe aufwache und dann schon weiß, dass ich meist abends Probleme bekomme, insbesondere bei nur leichter Berührung. Durch Gehen oder sonstige Bewegungen passiert meistens nichts, ich muss mit die Stelle tatsächlich irgendwie, meist mit einem Finger streifen.
Ich war bisher bei zwei Urologen, die einfach nichts feststellen können. Auch nicht per Ultraschall. Da sieht alles gut aus. Beim Abtasten habe ich aber das Gefühl, dass sie Stelle nicht genau erwischen, kann sie selber aber auch nicht exakt lokalisieren, da mir das meist zufällig passiert, wenn ich mich im Liegen am Bein oder Gesäß kratzen will.
Wenn die Schmerzen derart intensiv sind, dass ich nicht einschlafen kann und erst nach mindestens einem Tag die andersartigen Empfindungen aufhören, dann kann doch da was nicht stimmen. Welche Möglichkeiten habe ich denn noch, wenn auch auf dem Ultraschall nichts zu sehen ist?
Vielen Dank im Voraus
Fangot
Kommentar